Tel. 089 - 41312913 | post(at)heidi-reimer.de

Rückblick

Der Kunde steht beim Coaching für mich im Mittelpunkt, davon erzählen meine Referenzen…

Hays AG

Für die Hays AG unterstütze ich Führungskräfte als Business Coach in individuellen Einzelsitzungen.

Rohde und Schwarz GmbH & Co. KG

Ich gehöre zum festen Coach-Pool von Rohde und Schwarz und unterstütze Führungskräfte insbesondere in ihrer Startphase.

Fraunhofer Gesellschaft

Für die Fraunhofer-Gesellschaft arbeite ich als Coach für Führungskräfte in der Zentrale und in verschiedenen Instituten.

msg systems AG

Bei der msg systems AG unterstütze ich als Coach Projektleiter in komplexen und menschlich herausfordernden Kundenprojekten.

BayWa AG

Mit der BayWa AG arbeite ich im Bereich Führungskräfte-Coaching zusammen.

Versicherungskammer Bayern

Im Rahmen des Führungskräfte-Nachwuchsprogramms „FKN2“ trainiere ich regelmäßig den Seminarbaustein „Gesprächserfolg durch Empathie“.

Allianz Deutschland AG

Als Business Coach unterstütze ich Führungskräfte der Allianz Deutschland AG.

GEMA Generaldirektion München

Als Systemischer Business Coach führe ich Einzelcoachings mit Führungskräften der GEMA durch.

Hubert Burda Media

Als Coach unterstütze ich Führungskräfte in unter- schiedlichen Unternehmensbereichen des Burda-Konzerns, wie z.B. Chip Online oder Focus-TV.

msgGillardon AG

Bei der msg Gillardon AG bin ich als Führungskräfe-Coach und Workshop-Moderatorin im Einsatz.

Paul Hartmann AG

Für die Hartmann AG suche und finde ich – in enger Abstimmung mit dem HR-Team – seit 2007 die idealen externen Coaches.

Sky Deutschland

Bei Sky gehöre ich zum festen Coach-Pool und unterstütze Führungskräfte im Einzelcoaching.

Iteratec

Bei der Firma Iteratec unterstütze ich Software-Ingenieure und –berater in ihrer beruflichen Praxis durch individuelles Coachings.

zooplus AG

Bei der zooplus AG führe ich Einzelcoachings für Führungskräfte durch.

Logit Management Consulting

Für Logit Management Consulting bin ich als Systemischer Business Coach aktiv und halte Coachingssitzungen mit Führungskräften ab.

ERGO Versicherungsgruppe AG

In Einzelcoachings unterstütze ich ausgewählte Führungskräfte der Ergo Versicherungen in München.

LBS Bayern

Im Auftrag der internen Personalentwicklung coache ich Führungskräfte der LBS Bayern.

SmartAdServer GmbH

Als Systemischer Business Coach unterstütze ich die Führungskräfte der SmartAdServer GmbH.

Softing Industrial Automation GmbH

Bei der Softing Industrial Automation GmbH führe ich Einzelcoachings im Rahmen der Personalentwicklung durch.

4C Group AG

Bei der 4C Group AG führe ich Einzelcoachings mit ausgewählten Führungskräften und Mitarbeitern durch.

Allsecur / Allianz Deutschland AG

Für die Allsecur war ich 2012 als Workshop-Moderatorin für individuelle Teamsituationen aktiv.

Thuega

Bei der Thuega AG führe ich in schwierigen Situationen Konfliktmoderationen durch. Zusätzlich coache ich Führungskräfte auch oberer Managementebene.

MDK Bayern

Für den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung in Bayern bin ich als Führungskräfte-Coach im Einsatz.

dvct

Seit 2004 agiere ich als offizielle Coach-Gutachterin beim Deutschen Verband für Coaching und Training und zertifiziere deutschlandweit Coaches.

Süddeutscher Verlag Service GmbH

Bei der Süddeutscher Verlag Service GmbH führe ich Einzelcoachings mit ausgewählten Führungskräften und Mitarbeitern durch.

Siemens AG

"Ich kann Heidi Reimer sowohl als Coach sowie als Ausbildungsleiterin sehr empfehlen. Sie verfügt über fundiertes Wissen aus der Wirtschaft gepaart mit viel Coachingerfahrung“.

B.A.D. Gesundheitsvorsorge u. Sicherheitstech. GmbH

Beim B.A.D. unterstütze ich Führungskräfte / Ärzte in Gesundheitszentren in Bayern.

PUMA AG

Ich bin Teil des festen und handverlesenen Coach-Pools der Puma AG. 

Estée Lauder Companies GmbH

Das Unternehmen Estée Lauder Companies engagiert mich als Führungskräfte-Coach im oberen Managementbereich.

Südostbayernbahn

Für die Südostbayernbahn bin ich als Coach aktiv. Ich unterstütze Führungskräfte und Mitarbeiter in Einzelcoachings.

Vodafone

Meine Aufgabe: ein Coach-Assessment, das ich zusammen mit dem internen Management Development (PDM) durchführte.

RheinEnergie AG

"Ich schätze sehr Frau Reimers hohe fachliche Kompetenz, ihre umfassende Berufserfahrung sowie die sehr vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit."

Freudenberg Sealing Technologies

Als Coach unterstütze ich die Führungskräfte der Freudenberg Sealing Technologies GmbH & Co.KG.